KöDo

Jedes Jahr wieder gibt es KöDo, auch wenn die Abkürzung nur für den Ort Königsdorf steht, steckt da noch viel mehr dahinter.

Lagerfeuer und dazu natürlich ein Stockbrot, Urlaub ohne die Eltern und mit vielen anderen Kindern, im Zelt schlafen und das totale Abenteuerfeeling. KöDo ist ein Kinderzeltlager - warum das auf der Webseite der EJ steht? Die Evangelische Jugend München und Region Nord sind die Veranstalter und dazu gehört die EJS auch dazu. Vielleicht ist es ja nicht für dich relevant, aber für deine kleinen Geschwister.

Flyer für KöDo 2022
Bildrechte EJM

Das nächste KöDo:
Vom 12. bis 18. Juni 2022 veranstaltet die Evangelische Jugend München, Region Nord ein Zeltlager für 8 bis 12 Jährige im oberbayerischen Königsdorf.

Ihr habt Bock auf Abenteuer, in Zelten schlafen und Stockbrot am Lagerfeuer essen? Dann seid ihr hier genau richtig! Wir freuen uns auf euch! 

Weitere Informationen sowie die Anmeldung findet ihr hier

Zeltlager KönigsdorfZeltlager KönigsdorfLagerfeuer KöDo