Was ist der MAK?

Der MAK (MitArbeitendeKreis) Schleißheim wird besucht von allen Jugendleiter*innen der evangelischen Jugend Schleißheim, die in einem Zusammenhang mit den jeweiligen Kirchengemeinden stehen (Trinitatis oder Genezarethkirche).

Teamer*innen aus der Konfiarbeit, Jugendliche die an Bauprojekten der jeweiligen Jugendräume in den Kirchen interessiert sind oder Leiter*innen des Zeltlagers (findet 1x jährlich in den Pfingstferien in Königsdorf = KÖDO statt) sind zum MAK, welcher ca. alle 6 Wochen abends für ca. 2 h  stattfindet, herzlich eingeladen um in einen Austausch miteinander zu kommen. Aber auch alle anderen, die in einem Zusammenhang mit der jeweiligen Kirche stehen und eine Plattform für Ideen und Anregungen suchen um eine tolle Aktion als Jugendleiter*in zu starten (Kinder-/Freizeiten, Ausflüge, Events…) sind herzlich willkommen. Gerne darf man aber auch einfach mal reinschnuppern und sich von Ideen mitreißen lassen, die einem Angeboten werden. Es ist alles ein KANN aber kein MUSS. Der Spaß am Zusammensein ist vordergründig und es wird stets auf die Fragen, Anregungen und Ideen aller Jugendleiter*innen eingegangen.
Schaut einfach mal vorbei und lasst euch überraschen! 
Hauptverantwortlich für den MAK ist der MAK-Vorstand und unsere Pfarrerin Theresa Wilcsek. Gemeinsam bereiten sie die MAK-Treffen vor. Sie freuen sich auf regen Zuwachs in der Evangelischen Jugend Schleißheim. 

 

Inka
Bildrechte privat

Inka 

MAK Vorstand Unterschleißheim 

Anna
Bildrechte privat

Anna

MAK Vorstand Unterschleißheim

N.N 

MAK Vorstand Oberschleißheim