Instagram und das neue Logo

Der MAK hat entschlossen, dass die EJ einen Instagram Account braucht - also wurde sich drangemacht, das umzusetzen.

Instagram Account
Bildrechte EJS

Es wurde ein Team zusammengestellt, die sich Gedanken über den Account gemacht hat - den Inhalt, das Layout und Co. Natürlich gab es auch ein Coaching zum Datenschutz, damit keine Bilder veröffentlich werden, die nicht veröffentlich werden sollen. Beim ersten Treffen haben wir uns auch das Logo der EJ angeschaut und schnell wurde klar - wir wollen ein neues Logo - der Abstand ist nicht gleichmäßig und irgendwie spricht es uns einfach nicht an. Wann gibt es einen besseren Zeitpunkt das Logo zu verändern, als bevor der Instagram Account erstellt wird und bevor die Pullis bedruckt sind.

Also wurde entschlossen, dass man das Logo neu macht. Die Farben bleiben so ungefähr gleich, der Abstand zwischen den Elementen wird gleichmäßiger, es wurde so erstellt, dass man es in schwarzweiß und in bunt erkennen kann und es gibt verschiedene Variationen für die Instagram Themen.

Nach einigem hin und her sind wir zu einem Ergebniss gekommen, aber seht doch einfach selbst!

Ach und mit dem neuen Logo gibt es jetzt einen Instagram Account dem ihr gerne folgen könnt und Pullis, die einfach super cool sind.

Altes Logo der EJSAlt vs. Neuunser neues LogoEingebettet im Instagram AccountVariante des Logos für die Instagram Kategorie Jugend